Valid XHTML 1.0 Transitional

 

Gästebuch Taxi Gauchel - Bonn

Ins Gästebuch eintragen

Hans h(punkt)leimer(@)gmail(punkt)net 14.09.2016 09:25
Das neue Design ist der Hammer:rolleyes:
Und der Taxiunternehmen ist der beste im umkreis Bonn, kann es nur weiter empfelen!
Lg Hans
Inge 16.10.2013 09:29
Hallo, sehr schöne Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Erfolg und viele Gästebucheinträge. Gruß Inge
Ronald aus Troisdorf 14.08.2013 18:35
Hallo Martin, Deine Homepage wird ja immer besser. Angehende Taxifahrer können hier profitiern und die Fahrgäste natürlich auch.Da bekomme ich ja richtiges Heimweh. Viele Grüße, Ronald
Reiner Pollmanns info(@)der-bremsenfuchs(punkt)de http://www.der-bremsenfuchs.de 11.05.2013 08:00
Hallo Herr Gauchel,
ich bin von Ihrer Seite absolut beeindruckt, macht viel her und ist informativ. Ich würde sagen genauso so gut wie meine Taxi Ersatzteile ;)
Mit freundlichen Grüßen
Taxi-Ersatzteile-Versand
Der-Bremsenfuchs.de
Reiner Pollmanns

Ps.wir liefern auch Skoda Ersatzteile
Burkhard http://www.karnickelhausen-tiere-pfanzen.de.tl 20.02.2012 16:50
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.
:joint:
Taxi München info(@)taxi-in-muenchen(punkt)com http://www.taxi-in-muenchen.com 14.09.2011 09:54
Danke für die sehr informative Taxiseite für Bonn. Jetzt weiß ich endlich, welche Nummer ich anwählen muss, wenn ich demnächst wieder in Bonn bin.

Kollegiale Grüße aus München
Taxi München
Christian http://www.taxifahrer.de 24.02.2011 12:08
Top Service. Bin letzt mit Ihnen gefahren. Es war ne geile Fahrt.
So habe ich Bonn noch nie gesehen.

LG, Sebastian
Wer war's den nun? Christian oder Sebastian - oder gar ein Script?? :?
Frank Beckhardt 21.05.2010 12:37
Vielen Dank Herr Gauchel, dass sie meiner Mutter bei allen ihren Einkaufs- und Krankenfahrten stets behilflich waren. Sie sprach oft von ihnen als einen aufmerksamen und hilfsbereiten Taxifahrer.
Frank Beckhardt
Ramin Khalaj ramin15985(@)web(punkt)de 24.03.2010 15:43
Guten Tag,

da bin ich wieder:) . Sitze nun seit knapp 2 Wochen und bin am lernen... Haltestellen, Hauptstrassen, Stadtbezirke und Ortsteile. Könntet Ihr mir vielleicht einige Tipps und Tricks verraten, was ich noch lernen sollte und vielleicht wie???
Weiss nicht genau wie ich alles lernen soll.... von der Taxi Zentrale bekomm ich nur gesagt: Erst mal anmelden kommen!!:(
Bin für alle Antworten Dankbar.
Und nochmal Danke, Danke, Danke an den Inhaber der Homepage....sehr hilfreich.
Hallo Herr Khalaj,

gefragt werden in der Prüfung auch Wegstrecken zwischen wichtigen Adressen, wie z.B.:

Hotel Kameha, Joseph-Schumpeter-Allee -> nach -> Wohnstift Augustinum, Römerstra?e 118

Sie müssen dann die kürzeste fahrbare (erlaubte) Strecke, d.h. alle Straßennamen, aufschreiben.
Und dann... ab zur Prüfung.

Viel Glück!
Martin Gauchel
Taxi-zehn-drei 26.02.2010 00:39
Hier trieb mich die Nostalgie hin. Fuhr in den achtzigern während meines Studiums in Bonn Taxi. Wie sich die Halteplätze verändert haben. Gibts den Wilhelmplatz und den Suttner nicht mehr?....

...Danke für die Fotos und das damit verbundene nostalgische Vergnügen...
Doch, die gibt's noch. Ich hab' blos noch keine passenden Fotos gemacht. Die kommen aber noch, versprochen. :0
Superb Combi 24.01.2010 15:16
Dann kommt mal bei mir vorbei... ich hab jetzt endlich einen im Laden stehen... bei fleischhauer kommt einfach rein... heute war auch einer von euren kollegen da, dem hats sehr gut gefallen.... am verteilerkreis!
Na dann bis bald!
Superb Combi 11.12.2009 16:44
Tach zusammen!
Meint Ihr der Skoda Superb Combi wäre ein gutes Taxi??
Sicher doch! Leider war er letztes Jahr noch nicht verfügbar, sonst hätten wir schon Einen.
Ramin Khalaj 10.11.2009 15:03
Eine sehr schön aufbereitete Seite, vor allem für die jenigen die Ihren Taxischein machen möchten.

respekt
Danke!
zooplan udo(@)zooplan(punkt)net http://www.zooplan.net 18.03.2009 21:33
Und so starten Ützwurst und Osterwelle zu einer weiteren Pilgerfahrt nach Memphis. Und wenn Osterwelle dort einen Hotspot für seinen Laptop findet kann er die Fehler im CMS beheben, die Ützwurst hinterlassen hat....
Schon passiert! Siehe unten.
zooplan info(@)zooplan(punkt)net http://www.zooplan.net 18.03.2009 21:27
Euer Impressum ist eine Sackgasse!
Apropos Sackgasse kann man da auch mit nem Taxi hin oder nur mit einer Sackkarre?
best wishes
bis bald
Udo
Der Weg aus der Sackgasse ging über den Menüeintrag "Start" rechts oben. Aber für Grobmotoriker hab' ich jetzt das Navigationsmenü auf allen Seiten eingeblendet. Danke für den Tip.
 
1-15 von 17
nächste Seite >>